EarnStar.de

Nahrungsergänzungsmittel

in Medikamente 21.11.2020 15:16
von Erika | 4 Beiträge

Hallo,
ich habe vor kurzem beim Sat1 Frühstücksfernsehen einen Bericht über Nahrungsergänzungsmittel gesehen und dort würde viel über das Vitamin D3 gesprochen, welches angeblich jeder von uns im Herbst und Winter, wenn die Sonne wenig scheint einnehmen sollte.
Dieses Vitamin sorgt für einen allgemein guten Zustand. Hat jemand Erfahrung damit?? Ich überlege mit der Einnahme anzufangen.

nach oben springen

RE: Nahrungsergänzungsmittel

in Medikamente 22.11.2020 13:49
von Maria | 3 Beiträge

Das stimmt schon. Durch die Sonnenbestrahlung wird der Körper dazu angeregt Vitamin D3 zu produzieren, wenn aber die trübe und dunkle Jahreszeit kommt, sehen wir immer seltener die Sonnen, so dass es zu einem Vitamin D3 Mangel kommen kann. Dieser kann verschiedene Auswirkungen auf den Körper haben, man kann sich müde und kraftlos fühlen, Schlafprobleme bekommen, zu Depressionen neigen und mehr. Deswegen stimmt die Aussage, dass dieses Vitamin wichtig ist und es jeder von uns in dieser Jahreszeit nehmen sollte.
Man sollte dennoch bei der Wahl des Produktes darauf achten, dass es hochwertig ist. Ich kaufe mir nur naturreine Nahrungsergänzungsmittel, die keine schädlichen Inhaltsstoffe enthalten und somit von jedem und jederzeit eigenommen werden können.

Was es das Vitamin D3 angeht, da kann ich dir dieses Präparat Baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/vitamine-kaufen/vitamin-d-kaufen sehr empfehlen. Es besteht auch völlig natürlichen Inhaltsstoffen und hat eine sehr gute Qualität. Ich nehme es auch im Herbst und Winter und es tut mit ganz gut.
Viele Grüße

zuletzt bearbeitet 22.11.2020 13:49 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bud
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 110 Beiträge.