|
Humor ist, wenn man trotzdem lacht:
Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an vielen Schläuchen angeschlossen. Da besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt.
Der Pfarrer denkt sich: "Das geht mich nichts an" und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Da nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: "Du Idiot, geh' von meinem Schlauch runter!"

RE: Witzethread - Heute schon gelacht?
in Offtopic 29.12.2010 05:27von copd-forum •

Ein Schotte, ein Franzose und ein Raucher werden zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt. Als sie ihre Strafe antreten gibt es plötzlich einen Blitz und vor ihnen steht eine gute Fee. Sie sagt:
“Ich habe festgestellt, dass ihr unschuldig seid.”
Der Schotte, der Franzose und der Raucher sind begeistert, weil sie denken, die Fee wollte sie befreien. Da sagt sie aber:
“Tut mir ja leid, aber ich darf mich nicht in Staatsangelegenheiten einmischen. Aber ich kann euch jeweils einen Wunsch erfüllen, damit es euch nicht so schlecht geht.”
Da meint der Schotte:
“Well, ich denke wenn ich jeden Tag eine Flasche echten schottischen Whiskey bekomme, werd ich es aushalten können.”
“Gut”, sagt die Fee: “Gewährt.”
Der Franzose meint:
“Oh, ich als Franzose werde es aushalten können, wenn ich jeden Tag eine Flasche Rotwein bekomme!”
Der Raucher meint:
“Oh, ich brauch unbedingt ein Päckchen Zigaretten jeden Tag!”
Nach 20 Jahren werden sie entlassen.
Der Schotte meint:
“So schlimm ist Gefängnis gar nicht, wenn man genug Whiskey hat!”
Der Franzose meint:
“Was will man mehr als jeden Tag eine Flasche Rotwein?”
Da fragt der Raucher:
“Hat jemand mal Feuer?”

in Offtopic 29.12.2010 05:29von copd-forum •

in Offtopic 29.12.2010 05:30von copd-forum •

in Offtopic 01.01.2011 23:47von copd-forum •

Eine ältere Dame kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören, ist es schon lästig. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Herr Doktor! Was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen, obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"
"Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."

in Offtopic 01.01.2011 23:51von copd-forum •

Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt: "Haben Sie etwas Zucker?" Der Apotheker geht nach hinten und kommt mit einem Beutel Zucker wieder. "Haben Sie vielleicht auch einen Löffel?", fragt der Mann. Der Apotheker langt unter die Theke und holt einen Löffel hervor. Der Mann holt einen Löffel voll Zucker aus dem Beutel, zieht ein kleines Fläschchen aus der Tasche und träufelt vorsichtig zwanzig Tropfen auf den Zucker. "Probieren Sie doch mal", sagt er zum Apotheker. Der probiert den beträufelten Zucker und fragt: "Und was soll das jetzt bedeuten?" "Ach, nichts weiter, mein Arzt hat zu mir gesagt: Gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker testen..."

in Offtopic 04.01.2011 23:19von copd-forum •

in Offtopic 05.01.2011 00:20von copd-forum •

in Offtopic 06.01.2011 06:38von copd-forum •

in Offtopic 13.01.2011 00:46von copd-forum •

in Offtopic 13.01.2011 00:56von copd-forum •

in Offtopic 13.01.2011 18:04von copd-forum •